Horrorfilme mit Soldaten?

7 Antworten

Nicht direkt wie REC aber mit Militär- oder Spezialeinheiten:

- 28 Days/Weeks later
- Species
- Watchers
- Der Blob
- Der Nebel
- Phantoms
- The Cabin in the Woods

Meist wollen Militärs eine Zombie-Invasion eindämmen. Beispiele:

  • Zombie 2 - Das letzte Kapitel
  • Hölle der lebenden Toten
  • The Zombie Diaries 1 & 2
  • Apocalypse of the Living Dead

LG metalfreak311

THE BUNKER

http://www.moviepilot.de/movies/the-bunker

Eine kleine Gruppe deutscher Soldaten flüchtet sich gegen Ende des Zweiten Weltkriegs vor den amerikanischen Truppen in einen Bunker an der deutsch-belgischen Grenze. In dem Bauwerk, das auf einem Massengrab aus vergangenen Zeiten errichten worden sein soll, treffen sie auf den älteren Veteran Mirus (John Carlisle) und den jungen Soldaten Neumann (Andrew Lee Potts).

Der Bunker wirkt auf die Soldaten wie ein Gefängnis, dessen beengte Verhältnisse zu Aggressionen führen. Um der angespannten Situation zu entkommen, versucht einer der Soldaten, durch ein System aus Kellergängen zu flüchten, das sich unterhalb des Unterschlupfs befindet.

Aber irgendetwas scheint nicht mit rechten Dingen zuzugehen, sodass sich die übrigen Männer bedroht fühlen. Sie wenden ihren Aggressionen gegeneinander und versuchen sich zu töten.

http://www.filmstarts.de/kritiken/61092.html

Rec (ich glaube Teil 1 und 2)

The hills have eyes 2

Battles auf Los Angeles

The hills have eyes 2