Horrorfilm mit verlassenen Autos in der Wüste Flucht mit alten Ford Mustang?

4 Antworten

“The Hills Have Eyes“ könnte passen. Erinnere mich an einen Mustang. Falls es der nicht ist, dann „Wrecker“ ob der ausschließlich in der Wüste spielt weiß ich nichtmehr. Der ist wie „Joyride“ mit Paul Walker oder „Duell“.

Auf jeden Fall auch mit nem (neueren) Mustang und irgendwo in der Wüste.

Eventuell Joy Ride 2. Wenn es der ist und der Dir gefällt, dann sieh Dir auch mal "The Hitcher" an.

Dark Country