Horror Film mit Freundin?

5 Antworten

Mit 13 Jahren kommt ihr noch nicht in einen Horror-Kinofilm, zumindest in keinen der ab 16 oder sogar ab 18 ist. "Horror"filme ab 12 sind dagegen kein Problem.

Zu dem "vorher anschauen": Sicher, du könntest schon mal vorab schauen um was es in dem Film geht. Du könntest auch schauen ob du ihn vorab via Internet gucken kannst. Aber wenns ein aktueller Kinofilm ist wird die Chance eher gering sein das du den kompletten Film schon irgendwo ganz legal via Internet gucken kannst.

Zum anderen: Schaust du den Film schon vorher an dann nimmst du dir gleichzeitig auch die Spannung. Er könnte also langweilig werden beim zweiten Mal anschauen. Und wenn du etwas verfrüht auf "gruselige Szenen" reagierst dann fällt es irgendwann auf und deiner Freundin wird klar das du den Film schon geschaut hast.

Ähm.. ihr kommt da sowieso nicht rein 😅 und ein Film ab 12 ist kein Horror..

Hahahaha made my Day. Mit 13 Jahren mit der Freundin ins Kino um n Horrorfilm zu schauen und den am besten schon mal vorher streamen. Das mit den Kino word nicht klappen. Das funktioniert auch nicht mit Muttizettel und Begleitung.

Ich bezweifle stark, dass ihr mit 13 in einen Gruselfilm reinkommt der so gruselig ist, dass Du Dir den davor online angucken musst. Lieber Tickets für Paddington Bär buchen...

Das ist doch der Sinn der Sache, mein Kind. Oder willst den harten Burschen miemen der du nicht bist. Wenn du überhaupt an der Kino Kasse vorbei kommst mit deinen 13 Jahren.

Im Netz gucken ist illegal und verschafft dir neben einen verseuchten Rechner oder Internetzugang evtl auch ene saftige Strafe, bzw deinen Eltern.. Also Finger weg.