Hornisse im Zimmer verschwunden - ist sie tot?

6 Antworten

Sie hat sich sicher zu einem Supermutanten entwickelt und wird dich fressen sobald du die Augen zu hast.

Spaß, was soll schon passieren? Das arme Tier hat doch vor dir viel mehr Angst wie du vor ihr.

Also, gute Nacht ✌️

Hab kurz in deinem Zimmer nachgeschaut. Ich kann sie nicht finden ich schätze sie ist weg geflogen. Wenn nicht mach dir keine Angst sie wird dich nicht einfach stechen und wenn doch ich warte vor deinem Fenster 😉

Sie baut jetzt ein Nest und innert tagen hast eine Hornisse Familie...'' Mach einfach das Fenster auf am Tag, damit sie auf Beutezug können, und am Abend wenn alle wieder in deinem Zimmer sind, Fenster zu, sie mögen kein Durchzug ..

Vielleicht kann aber auch nur irgendwo sein und sich verstecken hatte ich auch mal.

Morgens ist die drin gewesen auch geflüchtet und na ja Abends schlafen gelegt und morgens war sie wieder da.

Sie wird sich irgendwo versteckt haben..