Hornisse im Hotelzimmer was machen?

11 Antworten

Die macht nix war in Holland auf Ner Freizeit und 2 Idioten haben ein Nest(war klein aber hatte bestimmt so 25) mit Schlappen dezimiert und würden nicht gestochen keine Angst die geht schon einfach das Fenster Ofen lassen oder einfangen die sticht euch nicht

playa0998
Fragesteller

Ha ha das aber bisschen assi.. sie ist weg mittlerweile zum Glück..

junge1413  13.10.2023, 14:59

eine Hornisse auf den Grill, ein guter snack

Macht mal das Fenster auf und Licht aus. Vielleicht habt Ihr Glück und sie fliegt raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Hornissen sind eigentlich mega gechillte Insekten, macht einfach das Fenster auf, legt( gerne fauliges) Obst irgendwo hin und wartet:)

Bau vielleicht irgendne Falle mit Essen, und tu sie dann aus dem fenster(;

Hornissen sind wesentlich ungefährlicher als bienen