Honda CBR650F was haltet ihr davon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vor 11 Tagen nach einem Anfänger A2 Bike gefragt für unter 6500€.

Ich habe dir insgesamt sieben Bikes vorgeschlagen, zwei davon mit persönlicher Empfehlung aufgrund von eigener Erfahrung.

Wie kommst du jetzt auf die CBR650F?

Woher ich das weiß:Hobby
Nobody24
Fragesteller

Ein bekannter empfehlt mir dieses Motorrad weswegen ich nachfrage, ist es nicht gut?

Freerunner15  27.08.2018, 15:48
@Nobody24

Naja

  1. Es kostet neu knapp 9000€, also eigentlich über deinem Budget.
  2. Ein Reihenvierer ist gedrosselt nicht mehr der schnellste, weil ihm die Puste aus dem Keller fehlt. Eine SV 650 würde deutlich besser nach vorne ziehen, ihr macht die Drossel nix aus.
  3. Die CBR ist sehr neu, du wirst kaum "günstig" gebraucht Sportauspuffanlagen finden.
Nobody24
Fragesteller

Ok danke^^

Nobody24
Fragesteller

Ich magkeine naked bikes :/ ich möchte lieber n supersport motorrad^^

Freerunner15  27.08.2018, 19:06
@Nobody24

SV 650 S. Kann mit einer Vollverkleidung nachgerüstet werden oder auch schon gebraucht gekauft werden.

wir halten, nicht hälten.

das ist ein klassisches anfängermopped.. bewährt!

Nobody24
Fragesteller

Hast du eine bessere empfehlung?