homosexueller mann beobachtet mich intensiv im Fitness studio?

6 Antworten

Ignoriere es und wenn es dich wirklich stört dann sprich ihn darauf an, dass er es doch bitte unterlassen soll dich zu beobachten.

Im Zweifel sprich mit dem Inhaber oder einem Mitarbeiter des Studios.

Du schliesst also von der Haarfarbe und Kleidung auf die Sexualität anderer Leute und hast dir selbst ein Profilbildsymbol gewählt, was lange Haare hat und sehr weiblich wirkt...??

Und du findest, daß Männer "viel hübscher" sein können als Frauen...

Andererseits scheinst du diverse Vorurteile zu Homosexualität haben - vielleicht solltest du mal daran arbeiten und an deiner Beziehung zu dir selbst...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er macht nichts verbotenes und du regst dich in meinen Augen über etwas auf worüber man sich nicht aufregen muss.

Du kannst ihn natürlich darauf ansprechen und ihn bitten das sein zu lassen, doch ansonsten würde ich es einfach ignorieren.

Ach du bist ein Mann, musste ich erst raussuchen.

Du musst gar nichts tun.

Wir Frauen werden ein Leben lang von Männern intensiv angesehen, auch von solchen, die wir widerlich finden. Da ist vorerst eigentlich nichts dabei...

Einfach ignorieren und ihn keines Blickes würdigen. Dann dürfte er vielleicht checken, dass du nicht interessiert und nicht schwul bist.

Sollte er es trotzdem nicht kapieren, dann kannst du ihn ansprechen und ihn bitten, das Gegaffe sein zu lassen, weil es dich stört.

Ich denke, das dürfte genügen. Wir Frauen machen das so, und es wirkt eigentlich immer.

Das ist das was wir Frauen jeden tag erleben ;)