Holz schleifen?

3 Antworten

Ich denke auch, mit einem Exenterschleifer kommst du gut zurecht. Beim Bandschleifer geht's zwar schneller, allerdings muss man etwas Übung haben, sonst geht nicht nur die Post ab.

Kommt auf die größe an denke ich. Du kannst da so kleinere Exzenterschleifgeräte nehmen oder bei größeren ebenen flächen einen Hand-Bandschleifer. Ich würde aber ehr zum exzenterschleifer tendieren, da du beim carport ja relativ viele kanten und ecken hast. Aber auch bei dem musst du aufpassen das du dir nicht immer sofort die schliefböätter kaoutt reißt. Gruß

HDrum7  05.02.2017, 23:12

sorry das ich mich da ein paar mal verschrieben hab

Kommt darauf an wie tief geschliffen werden soll. Ist es nur oberflächlich also unter 1mm dann reicht ein einfacher exzenterschleifer