Holi Farbe in den Haaren?

2 Antworten

Das passiert mit der Zeit , ich hatte ne Woche später noch überall Farbe , aus den Haaren hab ichs gekriegt indem ich ne Kur einige Stunden in den Haaren hatte und dann ausgewaschen hab

Hi soophieeeeeeeW,

Bei mir ging die Farbe aus den Haaren gut raus -> habe aber auch dunkelbraune Haare und keine blonden. Dafür hatte ich an armen und Rücken noch Farbe. Bin jedoch ein Tag danach am See gewesen und anschließend war es so gut wie weg.

Versuche es mal mit einer Kur, Spühlung oder Haarmaske ...

Hilft das nichts musst du warten ich denke nach 1-2 Wochen wird es weggehen.

LG Lena :)