Hoher Ping (1&1)?

4 Antworten

Ihr habt warscheinlich Kabel, denn da verwenden alle Nutzer dieselbe Leitung und damit kommt es zu langsameren Downloads und unter anderem auch höheren Pings in stoßzeiten (wenn viele andere in der Umgebung im Internet surfen)

Da kannst du rein garnichts gegen machen. Anbieterwechsel wird auch nichts ändern, da dieselbe Leitung verwendet wird (die legen ja nicht 6 verschiedene Leitungen..)

onomant  01.05.2017, 00:47

Hoher Ping (1&1)

Nix mit Kabel.

1. Hast du vielleicht noch andere sachen im hintergrund laufen die die Bandbreite für sich beanspruchen?

2. auf welchen servern spielst du? je weiter der Gameserver entfernt ist, desto schlechter wird der ping.

3. Guck im Netzwerk mit welchem Server dein Router verbunden ist und ändere ggf. die einstellungen (gibt haufenweise tutorials)

4. Kunden-Service anrufen und Problem beheben lassen.

5. Wenn alles nichts bring, wechseln.

Hast du den hohen Ping jeweils nur Ingame, oder auch so.

So sieht mein aktueller Ping aus. Bin ebenfalls bei 1&1

 - (Internet, Online-Spiele, 1und1)

Das nennst du hohen ping ? ... ich hatte im schlimmsten Fall einen von 5000 ms (ohne sch****) das was du hast geht noch voll klar. Check einfach immer vorm zocken deine internetverbindung

danZchamp
Fragesteller

Alttttteeeer dannnnkkeee du hast mir ja mal mega krass geholfen!