Hoher Blutdruck plötzlich optimal?Wie kann das sein?

4 Antworten

Bleierne Müdigkeit ist sehr verdächtig. Das könnte ernster sein, als Du denkst. Der sinkende Blutdruck ist in diesem Fall das falsche Signal.

Nimmst Du unerklärlich schnell ab? Dann wäre ein Bluttest angesagt. Blutzucker.

Mayas
Fragesteller

Labor hatte ich im April,war in Ordnung.

Abnehmen,erwünscht,aber leider nicht der Fall.

In Deinem Alter solltest Du eigentlich wissen, dass es nie richtig ist, Medikamente ohne ärztl. Rat bzw. OK abzusetzen oder zu reduzieren.

Also kann man Dir nur den Rat geben, zu Deinem Hausarzt zu gehen.

Es gibt viele Gründe, warum Du plötzlich diese bleierne Müdigkeit verspürst.

Bitte unterlassen solche Experimente ohne das mit dem Arzt abzusprechen. Den solltest du jetzt ganz dringend aufsuchen.

Puls und Blutdruck sind sehr gute Indikatoren um festzustellen das was nicht stimmt und Helfen bei der Diagnose. Das wussten sogar die alten Chinesen und haben das Wissen in der Diagnostik verwendet.

Die Details mit dem Arzt besprechen. Ist ein Stressfaktor weggefallen, machst du plötzlich Sport? Ist doch super

Mayas
Fragesteller

Wie gesagt,nichts verändert.

Danke,ja,ich gehe schon zum Arzt,denn das ist zu schön um wahr zu sein.