Puls über 95(95 bis 110) trotz eingestellter schilddrüsenüberfunktion und betablockern?(dociton 10 mg 2 bis 3 mal täglich)?

2 Antworten

Morgen haben die Ärzte wieder auf. Rufe Deinen Hausarzt an, schildere Deine Lage, es könnte mal eine Langzeitblutdruckmessung und ein Langzeit EKG gemacht werden. Bist Du beim Kardiologen?

Betablocker werden eigentlich nicht 3 Mal täglich genommen, vielleicht muss an Deiner Medikation etwas verändert werden.

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung