Hashimoto - Beschwerden trotz guter Werte?

2 Antworten

Ich habe ebenfalls Hashimoto und auch Beschwerden wie eckzeme, trockene schuppige Haut und Kopfhaut, auch mein Blutdruck spielt manchmal verrückt. Ich bekomme thyroxin Tabletten, mein Arzt sagt, dass ich damit leben muss, denn ich wäre gut eingestellt. Ich habe das Gefühl, als ginge es nur um meine Werte und nicht darum, wie es mir geht. Seit meiner Diagnose 2016 war ich bei mehr Ärzten in Behandlung, war bei allen so.

Gartenschorle
Fragesteller

Es ist echt traurig. Erst vor 2 Tagen hatte ich wieder grundlos einen Blutdruck von 160/84. Ich kann mir das echt nicht erklären

Ja geht mir auch oft so.

Habe auch teilweise trotz guter Werte Symptome.

Aber Ärzte streiten so etwas oft ab.

Gartenschorle
Fragesteller

ja! Meine Hausärztin lacht mich aus , wenn ich ihr sage dass es doch vom Hashimoto kommen könnte. Dabei ist das doch nicht mal so unwahrscheinlich..

lisakk  30.12.2021, 18:08
@Gartenschorle

Das ist sogar sehr wahrscheinlich.

Aber Ärzte wissen auch oft nicht was sie dann machen sollen.