Welche Pille soll ich nehmen, gegen Haarwuchs?

6 Antworten

Bei Hirsutismus gibts diverse Pillen, die man ansetzen kann.

Warst Du auch schon beim Endokrinologen?

Da brauchst Du eine antiandrogene Pille, meist mit Dienogest.

Qlaira wäre ne gute Möglichkeit.

Welche hattest Du früher?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Eine antiandrogene also zB mit DNG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Das musst du austesten. Keiner kann dir hier eine Pille empfehlen weil unsere Körper unterschiedlich sind also wie gesagt musst du das testen. Hatte zuerst auch eine Pille wodurch ich zugenommen habe und schmerzen hatte usw aber nach probieren habe ich die für mich perfekte Pille gefunden.

warum gehst du nicht jetzt, bzw. morgen zum Frauenarzt, oder rufst zumindest mal an um einen Termin zu vereinbaren? Das Internetz ist sicher die/der schlechteste Ärztin/Arzt

Fever23
Fragesteller

Im Moment ich gehe nicht raus. Nur lebensnotwendiges... rest kann warten. Darüber reden kann man ja trotzdem mal, oder ? Vielleicht weiss ja jemand etwas interessantes....