Hey, hat hier jemand Erfahrung mit der gestagen Pille?

2 Antworten

Ich nehme die gestagenpille weil sie stillverträglich ist. Bisher habe ich keinerlei Nebenwirkungen.

Hallo,

Lese den bripackzettelbauf Nebenwirkung.

Schlechte Haut ist bei wirklich fast jeder Pille eine Nebenwirkung. Selbst die die Für die Haut sind haben Nebenwirkung Akne, weil eben jeder anders darauf reagiert.

Zu Haaren steht nichts im Beipackzettel.

Erfahrungen bringen dich nicht weiter am Ende sxhaut es ganz anders aus ich kann dir trotzdem sagen wie es bei mir war.

Über 3 Monate durchgehend Kopfschmerzen (habe sowieso schon migräne unabhängig von Medikamenten), Depressionen waren dabei, ich hatte alle 4 wochen blutungen und dann ging es los dass ich nur noch schmierblutungen hatte. Mir war auch dauernd übel und meine Libido hat Lebwohl gesagt. Auch ist meine Sxheide immer trovken, auch durch Vorspiel usw egal was war trocken geblieben.

Ich hab sie jetzt 3 Tage abgesetzt, und es hat sich wirklich jetzt schon besserung gezeugt. Die Trockenheit, weg, Kopfschmerzen besser und fühl mich glücklicher.

Kann bei dir aber anders verlaufen

LG pvris15