Hohe Schuhe in die Schule?

16 Antworten

Wenn sie zu hoch sind, finde ich es für die Schule nicht angemessen & viele nervt dann auch das Geklapper (: Aber wenn sie nicht höher sind als 5cm, oder wenn es Schuhe mit Keilabsatz sind, finde ich es okay.

Ich finde es nicht so gut, denn man wird schnell als Schlampe bezeichnet, zumindest bei uns. Außerdem ist es unbequem & der Absatz kann schnell abfallen, aber es ist natürlich deine Entscheidung. Viel Glück dabei!!!

Wie "hohe Schuhe" - meinst Boots oder Stöckelschuhe?

Stöckelschuhe in die Schule find ich sehr daneben. Aber vielleicht bin ich da kein wirklicher Maßstab. Mag sie nämlich generell nicht unbedingt.

Deine Füße kannst du noch früh genug dann in der Arbeit quälen, da mußt du nicht schon in der Schule damit anfangen.

Ein bisschen unpassender Ort für hohe Schuhe, oder? Aber ansonsten: zieh doch das an worin Du Dich wohl fühlst, und wenn es hohe Schuhe sind dann ist es halt so.

Klar sieht gut aus, aber eh. Das ist nur die schule.. Teilweise schmink ich mich dafuer nichtmal, ich will ja auf keine Party.. Und eig achte ich sehr aufs Aufsehen!