Mit High Heels in die Schule?

sowas hier - (Schule, Mode, Aussehen) Diese Schuhe  - (Schule, Mode, Aussehen)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso sind doch geil! Zieh sie an!

Ich finde das vollkommen ok. Achte aber darauf das du KEINEN Minnirock oder Bauchfreises top oder so dazu anziehst, das wirkt billig. Aber mit einer langen Hose und mit einem normalen Top/ T-shirt finde ich es vollkommen ok:)

Flash82  27.05.2012, 21:00

"Achte aber darauf das du KEINEN...." Ehm? Es ist ihre Sache. Ich bin davon überzeugt, dass sie sowas nicht anziehen wird..aber wie gesagt, kann sie immer noch anziehen was sie will. Und ob sie "billig" aussehen möchte.

115wolke  27.05.2012, 21:01
@Flash82

Klar kann sie machen was sie willst aber es war von meiner siete ein tipp und eine antwort auf ihr Frage, ich will sie nicht in ihre persönlöichen rechte angreifen, sie soll machen was sie will rum laufen wie sie will. Es ist ihre sache und ich toleriere es aber ich dachte: Wenn jmd. fragt darf ich mit meiner ansicht und meinug antworten. Sie MUSS JA NICHT machen was ich antworte :D

DelfinaLouisa  27.05.2012, 21:00

denke mal du meinst "anziehst" ;)

annkicatful
Fragesteller

Danke :D . Nein eine Normale jeanshose ein Top und einen Blazer

Nein, das geht auf keinen Fall. Es ist verboten, sich in der Öffentlichkeit schick anzuziehen.

Flash82  27.05.2012, 20:58

:DD

warum sollte es nicht okay sein? Aber beachte: viele Mädchen in deinen Alter denken sie können damit laufen, ist aber meistens nicht der fall... Hab ich schon mehr als oft genug gesehen und von hinten sieht das immer zum schreien aus... Also wenn du dir 100% sicher bist das du laufen kannst dann nur zu

annkicatful
Fragesteller

Danke :D

Klar! :o Ist ja Abschluss. Und es ist deine Sache?

annkicatful
Fragesteller

danke :D