Frage von Loomi22, 56

Hohe Schuhe in der Schule tragen...ist das okay?

Ich gehe in die 9.Klasse und wollte wissen wie ihr es findet wenn man mit hohen SChuhe in die Schule kommt.

Antwort
von MxrinaFxshion33, 11

Ich bin ja der Meinung, dass jeder das Recht hat, sich anderen so zu zeigen wie er es für richtig hält, solange er dadurch keinem anderen Schaden zufügt. Dazu finde ich hohe Schuhe vollkommen okay und wenn jemand dich anhand deines Aussehens bewertet, dann solltest du darüber lachen können.

Antwort
von WatIschLosch, 33

Ich würde dir das nicht empfehlen ist aber immernoch deine Meinung

Antwort
von AriZona04, 29

Die sind doch harmlos. Es gibt schlimmere - und da hätte ich Dir gesagt: Wenn Du es als nötig erachtest, solche Schuhe anziehen zu müssen, dann tu es.

Antwort
von whateveridk, 20

Hei, ich gehe auch in die 9. und ICH persönlich finde es nicht so schön. Bei uns würde tatsächlich auch über die Person gelästert werden... aber wenn sie die Gefallen Trag sie :)

Antwort
von MiaMaraLara, 20

Ich hab damals auch solche in ähnlicher Art getragen. Im Nachhinein finde ich es etwas unnötig, aber noch grade okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten