Hört man es beim Telefonieren wenn eine Person draußen ist?

3 Antworten

Manchmal ja, manchmal nein. Es kommt drauf an, wie gut die Störgeräuschunterdrückung des jeweiligen Smartphones funktioniert.

Sichere Indikatoren dafür wären Straßenlärm, Blätterrauschen, Vogelgezwitscher etc.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mungukun  20.11.2023, 11:04

Im Winter vielleicht. Sonst nicht einmal dafür. Gerade wenn es warm ist kann man das auch hören, wenn man zu Hause ist und das Fenster offen hat. Oder man lüftet einfach im Winter einmal seine Wohnung gerade als der Anruf kam.

Wenn jemand z.B. mit dem Handy an einer vielbefahrenen Straße telefoniert, hört man es natürlich. Durch die Hintergrundgeräusch ist es eigentlich leicht zu hören...

Irgendverr
Fragesteller

Was ist wenn man auf einer Ruhigen Straße ist wo kaum Autos und Menschen sind?

schwarzwaldkarl  20.11.2023, 10:55
@Irgendverr

Kann man irgendwie trotzdem hören, nachdem in einem geschlossen Raum die Akustik anders ist...