Wieso höre ich mich doppelt?

3 Antworten

Es kann sein, dass einer über Lautsprecher hört und dann hörst du eben deine Stimme und zeitverzögert noch das was aus dem Lautsprecher wieder ins Telefon kommt. Manchmal liegt es aber an der Verbindung.

Fritz123456789
Fragesteller

Danke für die nette Antwort :)

Ja du kannst deine alte Nummer weg schmeißen und eine neue kaufen vielleicht wird es dann schön aber warte noch einige Tag vielleicht wird das Problem einfach vom selbst gelöst.

Woher ich das weiß:Recherche
Fritz123456789
Fragesteller

Okay danke, ich werde es versuchen und mich in ein paar Tagen zurückmelden.

Mit freundlichen Grüßen Fritz123456789

Es kann sein, dass du von jemandem angehört wirst zum Beispiel Polizei oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fritz123456789
Fragesteller

Oh Oh, das ist aber nicht gut. Kann ich irgendwas dagegen tun? ;I