Hört ihr Podcasts?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ich höre sehr oft Podcasts 47%
Nie ich mag das nicht 33%
Ab und zu ganz selten 20%

6 Antworten

Ja ich höre sehr oft Podcasts

Weil mich einfach Fakten im realen Leben mehr interessieren oder man kann auch dazulernen. Dinge erfahre die ich nicht wusste. Leute sprechen höre die gewisse Meinungen äußern oder gar darüber diskutieren. Sei es die Wahrheit im schockierenden Sinne oder nicht. Manchmal lernt man Dinge zu verstehen die man nur im vorbei laufen gehört hat und nicht wirklich als relevant fande. Sich dann doch zu einem sehr interessanten wichtigen Thema entwickeln. Geschichten bzw Hörbücher höre ich gar nicht. Ich interessiere mich eher für reale Fakten als in erfundenen Traumwelten zu schweben. Entweder Podcasts oder Musik.

Nie ich mag das nicht

Alleine schon weil es im Moment total in Mode ist, weigere ich mich sowas zu hören.

csor77  01.03.2022, 10:03

Sich immer an das Gegenteil zu halten, nimmt dir jede eigene Entscheidung ab.
Triff lieber deine eigenen Entscheidungen.

Wenn du es nicht hören willst, musst du es nicht. Aber wenn du mal was mitmachen möchtest, solltest du es tun und nicht deswegen ablehnen weil alle es machen.
Immer gegen den Strom anzuschwimmen, macht nur müde Arme und Beine.

Ab und zu ganz selten

Manchmal schon, wenn es interessante Leute sind. Z.B. SWR1

Ja ich höre sehr oft Podcasts

Das ist im TV und Internet aber auch so. Da hört man den Leuten ja auch beim Quatschen zu. Stichwort: Nachrichten, YouTube

Denkennnn
Fragesteller

Soweit ich weiß dauern Podcasts aber viele länger als Nachricjten und sowas

CleverRemo  01.03.2022, 10:08
@Denkennnn

Nö, es gibt auch Podcasts die 15 Minuten dauern und Nachrichten die 30 Minuten dauern.

Ja ich höre sehr oft Podcasts

Ich höre die oft bei der Ausbildung