Hören Amerikaner deutsche Lieder?

4 Antworten

Nein. Die würden auch nichts verstehen. Es gab mal eine Ausnahme: Nenas 99 Luftballons wurden tatsächlich weltweit populär. Aber meines Wissens auch übersetzt. Mancher Ami weiß nicht einmal, wo Deutschland ist...

Nein eigentlich nicht. Die meisten Deutschen können Englisch und können sich so mit der amerikanischen Musik identifizieren. Die meisten Amerikaner können kein Deutsch und deutsche Musik gibt ihnen dann nichts.

Also wenn amerikaner deutsche lieder hören dann eher weil sie gut sind und nicht weil sie die verstehen i think.