Höhere Mathe/Logik?

1 Antwort

Ein Mathematikstudium ohne Interesse, ja Begeisterung für Mathematik ist eine Quälerei und vergeudete Lebenszeit. Darum rate ich dir dringend, erneut abzubiegen, um auf den für dich richtigen Weg zu gelangen.

Das Übungsblatt zu deiner Frage ist noch relativ einfach. Die Übungsblätter werden aber mit der Zeit immer schwieriger, da die Inhalte der Mathematik stark aufeinander aufbauen. Und ich glaube nicht, dass du hier Leute finden wirst, die dir während deines gesamten Mathestudiums die Übungsblätter lösen werden.

(Da die Besprechung der Aufgaben bereits am 3.11. war, verzichte ich auf die Angabe einer Lösung.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – LMU München, Dipl. Math., eigene Recherche