Hochzeitsringe - eure erfahrungen?

3 Antworten

Wir haben erst am Samstag unsere Ringe ausgesucht. Unser Preisrahmen lag bei 600 Euro und die Verkäuferin hat uns erstmal wie ein Auto angeschaut ;) Aaaaaber wir haben super Ringe in Weißgold, schlicht, meiner mit einem kleinem Diamanten, ausgesucht für 601 Euro von Gerstner. Ich würde an deiner Stelle auch in einige Läden gehen und mich beraten lassen, Ringe anprobieren usw. Vorallem sehen die an der Hand wieder ganz anders, als auf einem Bild aus oder fühlt sich nicht schön beim Tragen an. Und vorallem kommt es auch auf das Material an. Silber zum Beispiel verkratzt sehr schnell und kann anlaufen und sieht dann einfach "billig" aus bzw nicht mehr so schön. Die Frage ist halt auch, ob ihr den Ring ständig trägt oder was ihr arbeitet. Ich möchte meinen Ring zum Beispiel ständig tragen, muss mir aber in meinem Beruf ständig die Hände desinfizieren. Und ein Klunker würde auch dumm ausschauen, deswegen haben wir uns für eine schlichte Variante entschieden. Und außerdem wollt ihr ja auch diesen Ring für die Ewigkeit (so ist es zumindest gedacht ;)) haben, deswegen finde ich persönlich zeitlose Ringe schöner wie ausgefallene.

Es geht da nicht nach Marken... entscheidet euch ob ihr Gold, Silber, Weissgold, Platin ect. oder ne Mischung aus Gold, Weissgold und Rotgold wollt.... ob du ein Steinchen drin haben willst... ob ne Gravur mit dabei soll. Wenn ihr euch z.B. für Weissgold entschieden habt, dann lasst euch Ringe zeigen, probiert anund entscheidet euch eurem Budget entsprechend! Dabei ist es unerheblich von welcher Marke die Ringe sind!!!