Hochzeit Deko Spiegel und Spiele?

1 Antwort

Wir suchen für eine Hochzeit 1-- 2 Spiegel für ein Willkommenschild. Die Staffelei ist vorhanden. Bitte nur im Raum Meissen- Dresden. Es könnte auch Acrylglas sein.

wieso sucht ihr nicht auf Kleinanzeigen nach einem günstigen gebrauchten Spiegel? Muss ja auch nicht unbedingt in einer Staffelei stehen oder?

Ansonsten im Baumarkt und Plexiglas/Acryglas kaufen

Mal nur ein Link von AT (da ich von da bin):

acrylglas | BAUHAUS

Preise dürften in DE ähnlich oder eher sogar günstiger sein

Noch eine Frage. Wir finden Spiele zur Hochzeit doof. Gibt es trotzdem was, was die Stimmung bissel aufhellt. Nur im edlen Umfang. Das Lokal ist sehr edel. Danke.

bin auch der selben Meinung wie du.

Das einzige Spiel was wir hatten ein ein Quiz über das Brautpaar das die Gäste ausfüllen müssten/konnten. Es gab dann 1-3. Platz mit kleinen evtl. lustigen Geschenken.

Sonst gab es nur ein Gästebuch wo sich die Leute austoben durften

sachsenbiene
Fragesteller

Danke. Kleinanzeigen bin ich durch. Leider nichts. Aber werde auf Trödelmarkt gehen. Das Andere ist dann auch okay.