Hochzeit auf den ersten Blick. Wäre das was für Euch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

So einen Schrott schaue ich mir gar nicht an. 67%
Ich finde "HadeB" durchaus interessant. 22%
Ich bin ein "Fan", und verpasse KEINE Sendung. 11%
Ich habe mich schon mal als Heiratskandidat(in) beworben. 0%
Ich halte das "Experiment" für unmoralisch / unseriös. 0%
Und wer zahlt die Scheidung, wenn die Ehe scheitert? 0%
Ich würde mich NIE bei #HadeB bewerben! 0%

3 Antworten

Ich finde "HadeB" durchaus interessant.

Meine Frau schaut es sich gerne an, und ich schaue gar nicht mal ungern mit.

Manchmal wundert man sich, was die "Experten" im einen oder anderen Fall geritten hat, aber man darf halt nicht vergessen, was es ist: eine reine Unterhaltungssendung, die von der ersten bis zur letzten Sekunde gestaged und auf möglichst viel Romantik und Dramatik getrimmt ist.

Ich finde die "challenges", die meist zu absolvieren sind, teils mehr als grenzwertig und meist total überflüssig. Aber der Showfaktor verlangt wohl danach.

Insgesamt wird für meinen Geschmack generell viel zu viel Bohei um alles gemacht - was das Heiraten betrifft, bin ich aber auch nicht der Durchschnitt.

Auf der einen Seite bewundere ich die Menschen, die den Schmarrn mitmachen, für ihren Mut - auf der anderen Seite frage ich mich allerdings, was bei denen schief gelaufen ist.

So einen Schrott schaue ich mir gar nicht an.

Wie soll man Ehe denn noch trivialisieren? Das ist ein völlig obsolet gewordenes Konzept.

Außerdem wird das ja wohl bei so vielen Kandidaten in die Grütze gehen, dass es nur Ärger gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
Funship  06.04.2024, 19:28

Man kann es durchaus als soziales Experiment sehen - arrangierte Ehen sind in weiten Teilen der Welt auch heute gar nicht ungewöhnlich.

In diesem Fall nehmen die "Brautleute" freiwillig Teil, und arrangieren tut das Fernsehen. Warum nicht?

Ich finde "HadeB" durchaus interessant.

Würde es mal ausprobieren um zu sehen ob es wirklich funktioniert.