Hochwertige MidCap Magazine für Ares Amoeba?

2 Antworten

Seltsam, normalerweise sind die Ares Mags qualitativ sehr gut.

Ich hab' dir mal 3 rausgesucht:

Für was immer du dir (in Zukunft) entscheidest, ich rate von Blechmagazinen ab. Ausser die Waffe soll das so haben (M4 in der Vietnamausführung z.B.). Darauf achten das du Polymermagazine nimmst. Vorsicht, da stecken manchmal auch Kuststoffmagazine bei, genau hinschauen.

ChrisBeta125
Fragesteller

achso die M4 Magazine sind identisch 😅👀

Das macht’s natürlich alles ein wenig leichter. Ich bin davon ausgegangen dass es spezielle Magazine für die Ares sind 😅Anfänger eben….

Evtl habe ich auch einfach Pech gehabt..

hab 70 Kugeln geladen gehabt und dann is die Feder hängen geblieben. Ich geb den 3 Magazinen die ich davon habe nochmal ne changed und teste ausgiebig 😅

Kenshin663  04.06.2023, 22:33
@ChrisBeta125

Bis auf ein paar Sonderfällte (der Hersteller VFC war lange so einer) sind solche Magazine TM-kompatibel.Sprich die passen in fast jede M4/M16/HK416 ect.

Je nach Waffe kann es vorkommen das das Magazin nicht sauber feedet oder schlecht sitzt (habe die Erfahrung machen müssen das die Mag's von G&G wegen dem Schriftzug nicht überall passen). Dann bleibt nur ein anderes Magazin oder nacharbeiten. ^^

Beim entfernen des Magazins aus der Waffe fallen immer wieder 5-6 Kugeln heraus

Das ist konstruktionsbedingt bei so ziemlich allen Magazinen mehr oder weniger so weil der Follower nicht bis in die Hop-Up-Unit ragen kann/sollte.

An sich sollten die Ares-Magazine eigentlich bereits ganz gut sein, eventuell wirst du sonst mit welchen von G&G, Lonex oder anderen halbwegs hochwertigen Herstellern glücklich.