Wo findet man Leute zum Airsoft spielen?

1 Antwort

Das Airsoftverzeichnis.de ist da eine gute Anlaufstelle. Dort werden Games ausgeschrieben und man findet auch eine Teamsuche.

Da du aber erst 12 bist ist Airsoftspielen für dich noch so gut wie unmöglich. Zwar darfst du eine < 0,5 Joule Airsoftwaffe haben (wie wir dir ja in deiner anderen Frage erklärt haben) aber auf Airsoftspielfelder kommst du mit dem Alter noch nicht. Da musst du mindestens 14 sein (hat was mit Haftungsgründen zu tun), die meisten Games/Spielfelder sind aber erst ab 18.

Und irgendwo mit Freunden im Wald oder so spielen ist, wie schon mehrfach erwähnt, verboten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014
tututu6447
Fragesteller

Ich weiß ich wollte das nur fragen