schaden 6mm 0.30 Gram Aluminium BBs Meiner Airsoftwaffe?

2 Antworten

Was es bringt schon wieder die gleiche Frage zu stellen will nicht in meine Birne...aber vielleicht bin ich auch zu logisch denkend dafür.

Die Schäden werden nach wie vor die gleichen sein. Und du wirst danach entweder jede Menge Teile tauschen müssen sofern es Ersatzteile gibt. Die Chance das die Waffe aber komplett versagt und hin ist...ist größer.

Filking4real
Fragesteller

Da war die Frage spezifisch auf den Schaden gerichtet, das es schaden anrichtet weiß ich, nur wie doll?
Nach paar schüssen oder regelmäßigen gebracuth

Kenshin663  14.07.2023, 19:42
@Filking4real

Je nach "Qualität" treten Krazter im Lauf sehr schnell auf. Das HU wird dann nicht lange auf sich warten lassen. Und was das Nozzle und evtl. Teile des Magazins machen ist schwer zu sagen.

Lauf und Hop-Up dürften sich zumindest nicht gerade darüber freuen.