Von Experte Kenshin663 bestätigt

Da es bei Federdruckpistolen nicht möglich ist, diese zu reparieren (keine Ersatzteile, kaum zerlegbar) ist der beste Weg - Garantie nutzen, retour senden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

zurückschicken, wenn du noch die Rechnung hast

(Kopie von der Rechnung mitschicken, Originalrechnung behalten)

hast du den Schlitten ganz nach hinten gezogen, und was steht in der Betriebsanleitung

LilDdavid2903
Fragesteller

Ja der Schlitten wurde ganz nach hintengezogen macht dann ein komisches Geräusch. In der Betriebsanleitung stehen nur normal Sachen wir Sicherheitsvorkehrungen und so