Wo kann ich in Bayern Airsoft spielen?

2 Antworten

Felder & Events findest du im ASVZ:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/

Warum Olching aber für dich nichts was würde mich schon interessieren. Hab' dort immer wieder viel Laune.

Und in Bayern und so sind (gute) Spielfelder leider sehr rar. Hier ist die Welt einfach...zu altmodisch.

Markus02081976
Fragesteller

Komme aus der Nähe von Tegernsee Olching ist nicht gerade der kürzeste Weg, mir ist das Spielfeld irgend wie auch klein in Olching habe Mal überlegt mal nach Österreich zu fahren.

Kenshin663  09.11.2023, 23:00
@Markus02081976

Da würde ich "the Game" empfehlen. Der Airsoftpark hat wohl ziemlich nachgelassen. Und da die recht an der Preisschraube gedreht haben -> lieber Olching. Ist einfach mehr für weniger (keine Maut, gute Orga).

Btw. kommte aus Altötting. Also nicht so weit weg von dich. ^^

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Auf Wildlands Olching sind wir regelmäßig, schönes abwechslungsreiches Feld und schöne Mischung aus Woodland und CQB.

Wird konstant ausgebaut und verbessert, hat inzwischen über 12.000qm und ist nicht nur das letzte gute Feld im ganzen Süden, sondern auch im Vergleich zu vielen anderen Feldern in D und ausserhalb sehr gut organisiert, aufgebaut, gestaltet und ausgestattet, noch dazu für die Lage (Landkreis München) auch noch recht günstig.

Viele kommen deshalb selbst aus Stuttgarter Gegend, Raum Nürnberg u.a. da ist Tegernsee fast ums Eck.

Größere Felder gibts in D nur noch viel weiter im Nordwesten, Norden und Osten, oder eben in Österreich, Tschechien und Polen.