Airsoft drosseln vom Store?

1 Antwort

Käme auch die infrage?: http://softair-professional.shopgate.com/item/393132

Ob Kotte-Zeller drosselt, das bezweifle ich. Die haben soweit ich weiß keinen Büchsenmacher...

Selbst drosseln darfst du nicht, nein. Denn in dem momentanen Zustand darfst du das Ding ja gar nicht haben, da es eine F-Waffe ab 18 ist.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014
leNeibs  06.07.2019, 10:30

Ergänzung:

Grade bei < 0,5J ist ein 3-fach Scope aber nicht unbedingt sinnvoll. Die effektive Reichweite deckt man auch mit einem Red Dot ohne Vergrößerung gut ab und kann damit beim Zielen beide Augen offen lassen - das bringt mehr Überblick und schnellere Zielerfassung.

Gebirgsjaeger01
Fragesteller

Ja die is perfekt denn es ist ein g36 mit 3fach zoom und 750rpm, wie das original