Welcher Akku & welches Ladegerät für die Glock 18C AEP von Tokyo Marui?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die AEP im Originalzustand ist und keinen Umbau auf ein Mosfet hat (für einen Lipo Akku), dann brauchst du diese 7,2V 500 mAh NiMh AEP Akkus.

Zu finden unter Kategorie „Accessoires“.

Ladegerät brauchst du auch das originale, entweder von Cyma oder von Marui. Hier wäre ein Set: https://www.shop-gun.de/sonstiges/101-cyma-aep-akku-ladegeraet-set.html

Empfehlenswert wäre aber, dass man die Pistole bald umrüstet auf Lipo + Mosfet.

Übrigens sind die Cyma AEPs mittlerweile kaum schlechter als die Marui AEPs, kosten aber nur rund 50-60€. Aber natürlich, Marui bleibt Marui :D

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014