Habe bei beiden den gleichen preis gelesen, aber ich bin schon alt, kann sein dass ich nicht mehr richtig lesen kann.

Übrigens: Kauft man den Akku und das Ladegerät dazu, ist er nicht mehr preiswert.

Kosten doch beide 34,99€. Beim dem einen steht lediglich das er mal teurer war. Ansonsten scheint sich nur das Gewicht zu unterscheiden.

ist eigendlich ein generationenwechsel. das gerät ist etwas verbessert worden.

die frage ist, hast du schon geräte entsprechender klasse also 20 V parksite geräte? falls nein, würde ich nicht sagen, dass das ein guter deal ist, es sei denn du würdest dir noch welche anschaffen wollen, da beide schrauber keinen akku dabei haben.

ich hab mal geguckt, so die etablirten geräte wie makita oder bosch blau liegen ungefähr ums doppelte, die sind schon was besser, aber ob die auch doppelt so gut sind, das kann ich schlecht beurteilen.

die frage ist auch die, was man mit dem gerät so anstellen will.

ich selbst habe makita und bin mit den geräten weitestgehend zufrieden, bis auf die bohrfutter. an meinem großen makita habe ich das orginal bohrfutter gegen ein vollmetallfutter von röhm gewechselt.

lg, anna