Hochschwanger gestürzt?

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich mal in der Klinik, in der du entbindest, melden. Wenn du nach einem Sturz Unterleibsschmerzen bekommst, sollte das mindestens mal kontrolliert werden.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Rufe am besten sofort den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Der ist Nachts und am Wochenende da, wenn die Arztpraxen zu sind.

Telefon 116117

Sollte ich damit morgen lieber zum Arzt ?

Ja klar, wenn Du die Schmerzen morgen immer noch hast.

Vielleicht hast ja Glück und es sind nur ein paar Blutergüsse zurück geblieben. Die tun natürlich weh, wenn Du da drauf drückst.

ruf einfach mal deinen Arzt an an und erzähl ihr am Telefon was passiert ist, sie würd am besten wissen ob sie dich lieber noch mal untersucht

Ganz ehrlich: wieso fragt man das noch in einer Community? Du stehst kurz vor der Entbindung, da wäre ein Anruf beim ärztlichen Bereitschaftsdienst oder auf der Geburtsstation vorteilhafter, als fremde menschen zu fragen, was du machen sollst.

Ich wünsche dir alles Gute, aber verstehen kann ich dich nicht......das sagt dir eine Mutter von 3 Kindern.