Kratzer auf der Stirn?

2 Antworten

Es gibt jetzt keine Tabletten, dass die Wunde sich schließt. Es muss im Gegenteil einfach nur Luft dran. Also einfach ignorieren. Eine Weile wirst du die Narbe haben. Aber in wenigen Monaten sieht man nichts mehr. Sieht übrigens schlimm aus, aber auch obflächlich, dass du keine anhaltende tiefe Narbe haben wirst. Kannst dir schonmal ne lustige Geschichte ausdenken. Sieht aus als würden Sie freiberuflich Löwen zähmen

Marynia
Fragesteller

Hahaha, das wäre vlt. nicht so schlimm. Ich bin im Garten ausgerutscht und mit dem Gesicht in Gebüsch gefallen. :(

Den Kratzer würde ich mit Bepanthen oder Propolissalbe behandeln, gegen Blutergüsse hilft am besten Heparinsalbe.