Glaubt ihr dass Olaf Scholz wirklich beim Joggen gestürzt ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir beim Joggen auch schon mal n Veilchen geholt... War super peinlich, aber hat mir eine bisher lebenslange Freundschaft eingebracht.

Bin beim Laufen gewesen, gucke nach hinten weil ich dachte: "Was für eine hübsche Frau" und knall voll gegen einen Ast, der auf dem Weg hing. Meine Bruchlandung war extrem stillos und super peinlich, sie kam dann her um zu helfen (hat das natürlich gesehen, meeega peinlich!) und wir haben gemeinsam gelacht und naja, sie sagte mir, sie fühlt sich geehrt, ist aber nicht lesbisch und jetzt sind wir seit... gut und gerne 15 Jahre verdammt gute Freunde und ja, die Nummer mit dem Veilchen ist IMMER NOCH das Thema, wenn wir irgendwo eingeladen sind, oder auf einer Feier oder sonst wo XD

Er ist beim Joggen gestürzt.

Das ist die offizielle Version und damit sollte man zufrieden sein.

Selbst wenn er z.B. zu viel von dem letztjährigen Aufgesetzten seiner Frau getrunken hat und danach in einen Graben gefallen ist, hat er das Recht bei dieser Joggingversion zu bleiben.

Die Presse hätte doch das Fest des Jahres, wenn sie ihm etwas anderes nachweisen könnten.

Denke hier laufen bestimmt viele Dinge über die wir von der neuen Weltordnung ganz bewusst im Unklaren gelassen werden. Wenn man nämlich Menschen im unklaren lässt, sind sie leichter zu kontrollieren und das wissen die da oben ganz genau.

Fand die Idee unserer gleichgesteuerten Lügenpresse schon sehr witzig es als "Lauf-Unfall" aussehen zu lassen haha. Auf so etwas muss man erst einmal kommen. Scholz läuft nämlich garnicht, und das wissen auch alle.

Mein Verdacht ist, die wollten den aus dem Weg räumen weil er zu viel weiß über die Lügen über Russland und weil er es sich bei Biden verschissen hat.

Denke mal war die CIA, das machen die immer so. Gibt jedes Jahr hunderte von Toten - nur darf darüber keiner schreiben. Mal Lauf-Unfall, mal ertrinkt einer am Sprungturm und ganz beliebt sind tödliche Stürze beim Langlauf. Alleine dabei sind zig Leute aus dem Weg geräumt worden - kein Mist!!

Kumpel meinte sogar das es Hinweise darauf gibt das Scholz zu diesem Kreis von Pizzagate Verbindungen haben soll - denke die kommen also auch in Frage. QAnon hatte also wie immer recht - aber auch sowas darf man natürlich in D nicht schreiben.

Jo, hoffe konnte helfen und die Sache aufklären. Grüße

*I.Off*

Wenn man beim Laufen stürzt dann stützt man sich erstens instinktiv mit den Händen ab oder ...

Normalerweise schon, aber was ist bei einem Unfall schon normal?

Genau er wurde vom Jedi Orden Angegriffen und wird bald das galaktische Imperium ausrufen.

Bild zum Beitrag

 - (Unfall, joggen, Bundeskanzler)