Habt ihr noch Vertrauen in Olaf Scholz wird er noch was reißen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 29%
Andere Meinungen 11%

6 Antworten

Nein

Nein, er ist ein lausiger Kanzler, der dazu seine Koalition nicht im Griff hat. Zugegeben ist er aber nicht das einzige und auch nicht der größte Schwachpunkt in der Regierung.

Ich würde mir eher schwarz-grün wünschen.

Nein

Was will er denn noch? Das bisschen Wirtschaft, das noch existiert, auch noch vernichten. Gerade gestern war Krisenstab bei Volkswagen, weil sie ihren Elektroschrott nicht verkauft bekommen. Das Jahr 2023 hat bisher Massenabwanderungen deutscher Industrie ins Ausland gebracht. Und wie lächerlich erst die Grünen sind. Meckern über Kohlekraft und kaufen Kohlestrom in Tschechien, die erst Nahe meiner Ex-Heimat ein neues Kohlekraftwerk gebaut haben. Also lasst mich zusammen fassen... in unser Regierung gibt es Vollpfosten, Lügner und Heuchler. Hab ich was vergessen?

Nein

Nein und ich hatte in diesen Mann auch noch nie Vertrauen.

Olaf Scholz ist nicht mein Bundeskanzler. Ich erkenne ihn nicht als solchen an!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
Ja

Die Hälfte der Legislaturperiode ist rum und die Ampel hat mehr als die Hälfte dessen, was im Koalitionsvertrag festgehalten wurde, bereits umgesetzt.

Man darf also gespannt sein, was die Parteien der Regierung noch auf den Weg bringen werden.

Andere Meinungen

Eventuell mit Verzögerung.