Olaf Scholz?

3 Antworten

Wenn man aus einer reichen Familie kommt die durchschnittlich mehr als 5500 Euro im Monat verdient kann man den gut finden ich zähle Aspekte auf warum dieser Typ nicht gut ist

1. Lasche Asylpolitik, zu viele Ausländer welche auch mit Straftaten in Deutschland leben und nicht abgeschoben werden

2. Heizungsbau 2024 nur noch Erdwärme, Öl wird zunehmend teuer und verboten. Opa muss dann wohl ausziehen

3. Schlechte Rente

4. Die Ukraine wird von dem Typen mehr gefic#t als von Russland

Speedy100269
Fragesteller

Zu Punkt 1. Liegt es an unserem Rechtsystem oder an der Politik,das die straffällig gewordenen Ausländer nicht abgeschoben werden ? Oder würde das Ursprungsland diese Leute gar nicht mehr aufnehmen?

Speedy100269
Fragesteller
@lumbricussi

Ich schreibe dazu nichts.Das Thema ist mir zu heikel .Schönen Abend

Meiner Meinung nach, macht Olaf einen wunderbaren Job als Wahlkampfhelfer für die AFD. Ansonsten nehme ich diese Person nicht für voll.

Speedy100269
Fragesteller

JA,Sarkasmus muss auch mal sein.Leider hast Du recht,so traurig wie es ist.Scholz war von Anfang an nicht für uns da und er macht bevorzugt Außenpolitik.Ich sage aber noch immer,das Frau Merkel vieles in Gang gebracht hat und darüber kann man nicht unbedingt glücklich sein.

Wenn er anfängt zu sprechen wirkt er wie Melatonin.

lumbricussi  18.06.2023, 20:49

Melatonin ist gesund, kann wunderbar schnell einschlafen und ist nebenwirkungsfrei.
Scholz wirkt auch. Wenn man die Nebenwirkungen mag.
Lieber Melatonin, bin kein Masochist.