Scholz soll verschwinden?

Ich persöhnloch denke er soll verschwinden. Blöder Typ 😕

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein er soll bleiben 41%
Ja weg 34%
Andere Antwort 22%
Weiß ich nicht 2%

8 Antworten

Andere Antwort

Bündnis Sarah Wagenknecht - die Entscheidung, sich von den Linken zu lösen, eröffnet eine kluge Alternative mit Intelligenz und Sachverstand - wenn sie die brennenden Themen genauso weiterhin angeht, und das Schmarotzertum bei sozialen Themen, welches mit allen anderen Bereichen vernetzt ist wie Arbeit, Wohnungen und Flüchtlinge, dann gibt,s noch eine Alternative

Mrshadow12  06.02.2024, 16:37

Also sollen Flüchtlinge nicht arbeiten weil sie die Jobs wegnehmen, nicht Zuhause bleiben, weil sie sich durchschmarotzen, und draußen auf der Straße leben?

Weiß ich nicht

Ich finde Scholz ist als Kanzler eine absolute Fehlbesetzung. Aber wer sollte ihn denn ersetzen? Leider fehlen ja auch wählbare Alternativen.

ALBINI009
Fragesteller

Putin?

Andere Antwort

Olaf Scholz ist, wenn ich da richtig informiert bin, zum Bundeskanzler gewählt und wird diesen Post nur in drei Fällen verlieren: 1. Er stellt die Vertrauensfrage im Parlament und verliert sie. 2. Es findet sich eine Mehrheit für ein konstruktives Misstrauensvotum oder 3. er verliert die nächste Bundestagswahl im Jahr 2025.

Anders geht es nun mal nicht.

Nein er soll bleiben

4 Jahre sind vier Jahre - der Wähler wollte das so :-)

Nein er soll bleiben

So schlimm finde ich ihn jetzt gar nicht. Aber vor allem gibt es aktuell keinen realistischen Kandidaten, dem ich es zutrauen würde, es besser zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand