Olaf Scholz ist alles egal?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass dem alles egal ist. Wieso sollte man sich so einen Job antun, wenn einem alles egal wäre?! Der könnte mittlerweile wo anders viel mehr Geld, mit wesentlich weniger Arbeit verdienen und müsste sich dann auch nicht überall ansch... lassen.

Ich glaube aber, dass er halt ein schlechter Kommunikator ist und halt seine Arbeit super schlecht verkauft, gerade weil man von ihm ja so gar nichts hört und man muss ja schon sagen: Die aktuelle Regierung ist ja nicht unbedingt eine Meisterleistung von irgendjemandem :D

Man kann von Olaf Scholz und/oder von anderen namhaften Politikern halten, was man will, aber sie chillen nicht und sind nicht faul. Im Gegenteil: Du solltest mitbekommen haben, dass z.B. viele Meetings bis spät in die Nacht erfolgten, die Politiker haben keinen Feierabend und keine Feiertage. Sie müssen praktisch 24/7 zur Verfügung stehen. Egal ist ihnen nichts, denn sie wollen wiedergewählt werden.

Waterfight
Fragesteller

ok aber er sagt bissl wenig

Topsictop  09.01.2024, 13:09
@Waterfight

richtig. Er redet viel aber sagt tatsächlich sehr wenig bis nichts. Desweiteren schläft man bei seinen "Reden" eh fast immer ein. Außer Durchhalteparolen und Eigenlob kommt da nichts.

Was hat er denn im Leben erreicht, wenn er als Kanzler in die Geschichte eingeht, welcher Deutschland zugrunde gerichtet hat ? xD

Klar, Geld und Eigentum jucken den Kerl nicht, jedoch Einfluss, Ansehen und sein geistiges Erbe schon!