Bester Minister derzeit?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Pistorius 41%
Lindner 22%
Habeck 19%
Baerbock 11%
Lauterbach 3%
Wissing 3%
Ein(e) Andere(r) 3%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pistorius

Zumin. macht er derzeit den Eindruck. Wie fast alles in öffentlicher Hand, hat man auch bei der Bundeswehr dringenden Reformbedarf.

Und das geht nicht mit kleinen Eingriffen, sondern da braucht es wirklich einen radikalen Umbruch, sehr radikal - was er ja angekündigt hat. Vom Beschaffungsamt, über Paragrahenreiterei bei Genehmigungen und Ausbildungen bis hin zur wirklichen Leistungsbewertung.

Aber das Ganze muss er halt auch erstmal umsetzen. Er hat halt bisher - im Gegensatz zu anderen - nichts falsch gemacht ^^