Wächst das Haar unter einer kleine Narbe wieder nach ?

3 Antworten

IchBrxuchHilfe
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort die Narbe ist halt nicht so tief es sind nur paar Millimeter Unterschied zu der normalen Haut deswegen weiß ich halt nicht ob da für immer keine Haare wachsen oder ob es paar monate dauert bis da was wächst

Kommt darauf an wie tief die Narbe ist. Richtig wachsen wird es aber nicht mehr. Jedoch sollte es bei z.B. einem Vollbart nicht auffallen.

IchBrxuchHilfe
Fragesteller

Die Narbe ist gerade mal 1-2 Millimeter tief Ja aber so eine Lücke im Bart würde trotzdem stören danke für deine Antwort

McMagix  29.01.2021, 11:13
@IchBrxuchHilfe

Gut. Bei 1-2 Millimeter fällt das nicht auf. Da brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen.

Kratzer vom Hund wird wahrscheinlich narbenfrei abheilen.