Hochschulstart Medizin Bewerbung.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Angebot theoretisch gar nicht annehmen. Die Koordinierungsphase (in der du es manuell annehmen könntest) endet am 9. September, aber wenn du bis dahin nicht selbst aktiv wirst, wird dein einziges Angebot einfach automatisch in eine Zulassung umgewandelt.

Auf gar keinen Fall solltest du ein niedriger priorisiertes Angebot jetzt schon annehmen, wenn du eigentlich noch auf ein besseres warten möchtest. Das wäre - insbesondere noch so am Anfang der Koordinierungsphase - schlichtweg dumm.

Kannst du aber alles auch nochmal auf Hochschulstart nachlesen.