Ich kann die Links nicht öffnen aber hier einige Beispiele für sie, vielleicht ist ja was passendes dabei :)

  • lesen
  • Diamond Painting
  • Puzzles
  • Geschichten/Gedichte schreiben
  • singen
  • ein Instrument lernen (auf Youtube gibt es tolle Tutorials)
  • malen zeichnen mit (Acryl, Aquarell, Bleistift, Brush Pens)
  • Collagen gestalten
  • kochen / backen
  • Eislaufen
  • Schwimmen
  • eine Gruppensportart
  • einem Verein oder Chor beitreten
  • basteln
  • tanzen zb Choreographien lernen oder selber welche ausdenken
  • Häkeln/Stricken
  • achtsames spazieren gehen mit unterschiedlichen Themen (zb. für jede Farbe ein Foto machen, jedes unterschiedliche Blatt fotografieren beim Spaziergang, jedes Tier (Vögel, Insekten, Eichhörnchen, etc.),...)
  • Für sie anspruchsvolle Mandalas ausmalen (es gibt zu den verschiedensten Themen Erwachsenenmandalas)
  • generell fotografieren
  • Filme / Serien Ton ausmachen, selbst synchronisieren und zb. als Podcast aufnehmen oder einfach nur so mit Freunden gemeinsam
  • Gesellschaftsspiele spielen
  • Märchen mit Freunden nachspielen auch mit verkleiden vielleicht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Rollenspiele geliebt! (Also Pen&Paper und LARP).

Da hat man immer was zu tun.

Liebe Grüße.

Ein Hobby sucht man sich "selbst" aus!

Keiner666
Fragesteller

Sie hat keine Ahnung was

DERstobbel  13.02.2024, 22:34
@Keiner666

Ausprobieren. Anders geht das nicht. Und ich glaube kaum dass sie keine Interessen und Stärken hat.

Keiner666
Fragesteller
@DERstobbel

Sie sagt leider immer das sie nix kann und in allen scheiße ist

Keiner666
Fragesteller
@DERstobbel

Weil sie nett mitfühlend hilfsbereit lustig kreativ hübsch und schlau ist

DERstobbel  13.02.2024, 22:44
@Keiner666

So damit lässt sich arbeiten. Den rest schafft ihr zwei allein.