Hobby Horse selbst kaufen?

3 Antworten

Von Experte pony bestätigt

Andere Eltern wären doch froh, wenn ihre Kinder sich mehr bewegen, vor allem auch an der frischen Luft, statt bloß am PC oder Partys zum Kiffen rum zu hängen. Und sollte das Teil sich dann doch „nicht lohnen, weil es womöglich tatsächlich nach wenigen Wochen seinen Reiz verliert: dann hat es doch zumindest bis dahin für einige Stunden Bewegung gesorgt, und der finanzielle Verlust kann zumindest durch Gebraucht verkaufen reduzieren.

(Vielleicht könntest ja auch du ein gebrauchtes als Alternative nehmen?)

pony  22.08.2021, 17:40

amen.

Justme137
Fragesteller

Ich wünsche mir ja sowieso ein gebrauchtes und wünsche es mir ja seit längerem außerdem kaufe ich es mir ja selbst :) vielen Dank dafür und ich werde sie heute fragen :)

Hey,

sag doch deinen Eltern das du mehr rauskommst, dadurch.

Und, wenn es finanziell zu Tür ist dann gibt es auch gebrauchte die etwas billiger sind.

lG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

Justme137
Fragesteller

Danke ich werde sie heute fragen!:)

Guck Mal im www

man kann die sich prima selbst machen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justme137
Fragesteller

Danke!!