Wie viel Kostet ein Hobby Horse?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst mache seit ca. 2 Jahren Hobby Horsing und Nähe die meisten Hobby Horse selbst, 2 habe ich aber auch schon gekauft. Für das eine habe ich 50€ und für das andere 200 € bezahlt. Sie sind beide Finnisch aber das erste ist sehr viel kleiner. Ich habe sie auf Etsy gefunden und kann dir diese Seite sehr empfehlen. Um ein gutes Hobby Horse zu finden rate ich nicht nur ein paar Eure zu bezahlen, diese sind am Ende nicht schön.

Das kann sehr verschieden sein. Es gibt welche für 20€ bis 800€ das teuerste was ich habe sind 125€, obwohl sie eigentlich viel mehr wert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst mal auf EBay oder auf Kleinanzeigen gucken da gibt es manchmal schöne billige Pferde. Die kosten dann so zwischen 50-80€ oder sogar bist 110€ kommt drauf an was billig für dich heißt

RainerZufall127  07.05.2024, 20:50

aber es gibt auch auf Instagram ganz viele tolle Macher aber die meisten sind voll teuer mein teuerstes hat 300€ gekostet (war nen Calli und wär teurer gewesen, aber es war nen Notverkauf)

Die kosten so 50 - 500 €. Am schönsten ist es natürlich sie selber zu machen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite+voltigiere 🐎. Auch habe ich zwei Traumpferde.❤️🥰

SRKatahrina  27.10.2022, 12:56

Nun ja, es kommt darauf an ob man das Talent dazu hat 🤷🏻‍♀️

Man kann es ja auch selbst machen und am Ende ärgert man sich, wieso man nicht eins gekauft hat 😉