Hobby horse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte - mach das einfach, wenn es dir Spaß macht! Völlig egal, ob "man" das sollte und in welchem Alter! Wenn es dir unangenehm ist, dann behältst du es eben eher für dich aber ich an deiner Stelle wäre stolz drauf! Klar wird das auch von einigen Menschen ins Lächerliche gezogen - Pech für die. Gibt ja wahrlich schlimmeres und blöderes.

Ist ein tolles Hobby und du findest Gleichgesinnte jeden Alters, die das machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Hallo,

erstmal ist es egal, was man in welchem Alter noch so als Hobby macht, solange man Spaß daran hat und anderen damit nicht schadet. :) Wenn du Lust drauf hast, tue es. Doch du solltest dir bewusst sein, dass es einige Personen geben wird, die sich darüber lustig machen. Wenn du damit umgehen kannst und quasi "dein Ding durchziehst", dann hol dir doch eins. :-)

Woher ich das weiß:Recherche
Urlewas  10.03.2024, 12:26

Man muß ja nicht jedem alles erzählen..

Hab ich nie gemacht, aber wenn mein Kind das mit 14 hätte anfangen wollen, hätte ich ihm so ein Teil zum Geburtstag gekauft. Ist doch grade voll im Trent!