Hobby Horse nähen und verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich nähe auch selber und verkaufe meine pferde über instagram. dazu muss man aber auch sagen dass meine pferde eine hohe quöität haben und auch gut aussehen (soll nicht eingebildet klingen) außerdem habe ich über insta auch mitlerweile eine für hobby horser verhältnisse mittelgroße reichweit (fast 600 follower). aber früher habe ich über ebay kleinanzeigen verkauft und da ging es auch sehr gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hermine2184
Fragesteller

Danke für die Antwort! Magst du mir vllt. Bilder von deinen Hobby Horses schicken? Nur zum Vergleich. Danke

Wenn du wirklich sehr sehr talentiert bist, ja vielleicht. Musst aber Gewerbe anmelden. Am besten lässt sich das aber wahrscheinlich bei bedarf im eigenen Verein/Freundeskreis machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Nein. Außer sie sind wirklich außergewöhnlich schön und qualitätiv gut gemacht.

Der halbe Spaß am Hobby Horsen ist ja das Teil selbst zu bauen. Sonst könnte man auch ein normales Spielzeugsteckenpferd von ToysRus kaufen.

Ja, das kann man. Manche selbstgemachten Hobby Horses können über 200 € teuer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung