Wie viel Geld würdet ihr für dieses Hobby Horse verlangen/bezahlen?

Das Material hat etwa 20-30€ gekostet und ich saß mehrere Stunden dran (5-8h)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

60-80€ 37%
100-?€ 32%
30-50€ 16%
80-100€ 16%
50-60€ 0%
kiniro  15.10.2023, 17:30

Waren es jetzt eher 5 oder 8 Stunden?

Das ist schon wichtig für die Preiskalkulation.

Nini411
Fragesteller

Kann ich nicht so genauso sagen, eher 6/7

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
80-100€

Einfach Wow! Ich würde sicherlich 90 Euro dafür zahlen! Es sieht einfach wunderschön aus! 😃😃😃😃🤍🤍🤍🤍🤍🤍❤️❤️❤️❤️

Nini411
Fragesteller

Vielen Dank!

60-80€

Ich würde das Geld dafür zwar niemals zahlen, aber andere vielleicht, die es unbedingt haben wollen. Ist ja Handarbeit und sieht ordentlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Nini411
Fragesteller

Vielen Dank!

60-80€

Hey,

ich würde so 60-70€ verlangen. mach weiter, du kannst dich noch steigern, vielleicht kannst du dann irgendwann mal so 100 oder mehr € verlangen...

LG

60-80€

Falls es eher hobbymäßig gemacht wurde.

Aber ich selbst bin aus dem Alter schon lange raus.